top of page
DSCF0253.jpg

Diese Woche im Rossi:

Mittagsmenü Dienstag, 27. Februar
 

Brigitte und Monika kochen Fleischvögel mit Rüebli, grünen Bohnen und Polenta. Dazu gibt es wie immer frischen Salat.

 

Mittagsmenü Donnerstag, 29. Februar

Angelika und Cornelia bereiten für euch Tiroler Speck- und Spinatknödel auf einem Pilzrahmbett zu. Dazu ein frischer Salat.

 

Kuchenvitrine:

Angelikas Apfelkuchen, Brigittes Mohnkuchen und Simones Cheesecake. Also unbedingt es bitzli Platz lassen!

 

NacHbar am Donnerstag:
Es Glesli oder zwei … Dazu Schmackhaftes von unserer kleinen Karte. Darauf stehen: feine Ravioli aus der Manufaktur von Patrizia Fontana, Flammkuchen «Colmar« oder «Lecce», Brezeln, Salat, Apéroplättli und (Achtung: auf Vorbestellung) Weisswürste und Tatar. Ganz frisch aus dem Engadin: Salsiz und Engadinerli von Hatecke.

 

Café Briochou, Sonntag 3. März von 8.30 bis 13.00 Uhr

Mohamed backt für uns seine exzellenten französischen Köstlichkeiten (grosse und kleine Brioches – nature, mit Schoggi oder aromatisiert –, Chouquettes und anderes). Bitte bestellt unbedingt vor, damit Mohamed richtig kalkulieren kann. Die Vorbestellung nimmt er bis Freitagabend, 1. März unter contact@briochou.ch entgegen. Guten Kaffee, Tee und andere Getränke gibt es immer.

bottom of page