Bildschirmfoto 2021-10-16 um 16.26.50.png




SERATA ROSSI, 15. Oktober
mit der Martin Stiftung Erlenbach



Die Serata Rossi mit den Bewohnern der Martin Stiftung war ein voller Erfolg. 
Natürlich war es für uns ein Segen, ein ausgebuchtes Lokal voller farbenfroher Stammgäste, Mitarbeiter der Stiftung und Familienmitglieder der Bewohner mit einem schönen Menü und tollen Tröpfchen verwöhnen zu dürfen.
Doch der scheinende Höhepunkt des Abends waren unbestreitbar unsere fünf teilbetreuten Stiftungsbewohner Sabrina, Ramona, Nirza, Emanuel und Victor.
🚀

Mit strahlenden Augen, aufgeweckter Neugier, detailgetreuer Aufmerksamkeit und unglaublichem Herzblut & nonchalantem Charme haben wir und unsere Gäste die fünf jungen Menschen tief ins Herz geschlossen.

Kognitiv beinträchtigte Jugendliche, welche noch nie in der Gastronomie gearbeitet haben, hallen inspirierend in uns vom Team Rossi und unseren Gästen nach und wir möchten auch in Zukunft weiterhin solch feine Wesen bei uns unterstützen und in unsere Welt integrieren.

Danke an euch alle für euer Engagement und eure bereichernde Präsenz.
Love
❤️
Team Rossi


www.martin-stiftung.ch