Wir vom Team Rossi legen grössten Wert auf frisch gekochtes Essen mit besten Zutaten. 

Saisonale und nach strengstem Massstab gerüstete Viktualien begründen unsere kulinarischer Philosophie, nämlich unsere Gästeschar mit einer übersichtlichen, ehrlichen Küche an Leib und Seele zu erquicken – ganz und gar, um der römischen Parömie zu genügen und um Euch zu unterstützen eine mens sana in Eurem corpore sano anzustreben und zu erreichen.

Unsere Produzenten sind allesamt solche, die ihr Handwerk nicht nur beherrschen, sondern es auch mit Herz und Seele leben und betreiben.

So wie wir. Für Euch.

Weitere Informationen zu unseren Partner finden Sie hier.

Es ist unsere Herzensangelegenheit, unsere Gästen täglich frisch zubereitetes Essen von höchster Qualität und Güte auftragen zu können.

Dementsprechend gibts bei uns ein kleines, aber feines Speiseangebot, welches ab 11.30 bis 14 Uhr und von 18-21 Uhr bei uns im oder vor dem Lokal konsumiert werden kann und natürlich auch mitgenommen werden darf.

Zu der kleinen Speisekarte, gibts ein täglich wechselndes Menü, das sich aus unserem jeweils speziellen Wochenthema ableiten lässt .

Natürlich kommen bei uns auch Vegetarier und Veganer nicht zu kurz.

Bei Allergien oder Unverträglichkeiten ist es hilfreich, die bei der Reservation voranzumelden.

Für einen optimalen Einkauf ohne Foodwaste, freuen wir uns über eine vorzeitige Bestellung oder Reservation.

Aber natürlich gibts auch immer etwas für Kurzentschlossene.

Än guete!